Isabelle Lidke Photography
Isabelle Lidke Photography

                                             Babybauch

Hier findest du eine Auswahl an Bildern, die aus dem Bereich der Babybauch-Fotografie stammen. Es macht unheimlich viel Spaß in diesem Bereich zu arbeiten. Es stehen immer neue Herausforderungen an und es ist mir eine Ehre, Euch viele schöne Erinnerungen auf diese Art und Weise mitgeben zu können. Ich liebe natürliche, möglichst nicht gestellte Bilder auf denen Emotionen fast schon spürbar sind. Mit meiner Arbeit sollen Erinnerungen für die Ewigkeit entstehen, wo man auch noch nach Jahren drauf schaut und einem dann ein Lächeln über die Lippen fährt. Es gibt nichts, was man nicht auf eine unverwechselbare Art und Weise festhalten könnte, die Kombination aus Euren Vorstellungen und meinen Ideen und meiner Erfahrung sorgt automatisch dafür, dass bei einem Shooting Bilder entstehen, an denen man sich nicht satt sehen kann. Und genau so soll es ja auch sein oder? Ich sorge bei einem Shooting für eine möglichst lockere Atmosphäre, denn Stress ist keine gute Basis für schöne Aufnahmen. Ich stehe Euch bereits vor dem Shooting mit Rat und Tat zur Seite und versuche euch schnellstmöglich jede Frage detailliert zu beantworten. So verschwinden mögliche Unsicherheiten schon vor dem Shooting und man kann sich auf dieses besondere Event ausnahmslos freuen.

Ein Babybauch Shooting kann man natürlich zu jedem Zeitpunkt der Schwangerschaft machen. Es empfiehlt sich jedoch, dies zwischen der 33. und 36. Schwangerschaftswoche zu tun, denn da hat der Bauch die schönste Größe um tolle Bilder zu machen, noch bevor sich der Bauch gesenkt hat!
Es gibt auch die Möglichkeit eine Schwangerschafts-Reportage zu machen. Da macht man dann von Beginn an, alle 4 Wochen wunderschöne Aufnahmen und ich begleite euch die gesamte Schwangerschaft über.
Wenn ihr daran Interesse habt, schreibt mich gern an.
Viele Fragen mich, was sie zum Babybauch Shooting mitbringen können. In der Regel erstmal nichts. Ich kümmere mich um ganz tolles Zubehör sodass ihr euch darüber keine Gedanken machen müsst. Wenn ihr jedoch etwas persönliches mit einbringen wollt, oder etwas Besonderes anziehen wollt, so solltet ihr das dann bitte mitbringen. Das kann eine Spieluhr, das erste Kuscheltier oder das können auch Ultraschallbilder sein. Das waren natürlich nur Beispiele, die ich hier aufgezählt habe.
Ich freue mich auf eine Nachricht von Euch!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Lidke Photography