Isabelle Lidke Photography
Isabelle Lidke Photography

Links

Hier stelle ich Euch eine Liste zusammen, mit durchaus interessanten Links und persönlichen Erfahrungen.

* e-sthetic

In meiner Linkliste starten wir mit einem sehr sensibelen Bereich. Dieser ist mir persönlich aber sehr wichtig. Ich lerne oft Menschen in meinem Leben kennen, die mit sich sehr unzufrieden sind und wo Sport leider nicht mehr ausreicht um das zu erreichen was man sich sehnlichst wünscht. Und auch wenn diese Situation häufig vor kommt, sprechen die wenigsten ganz offen darüber.

Und selbst wenn man dann beschließt, etwas zu verändern, an wen wendet man sich dann ? Das Internet ist überhäuft von Angeboten und Bewertungen, doch welche Meinungen sind wirklich echt?

Und um denen ein bisschen unter die Arme zu greifen, die sich mit diesem Thema beschäftigen, habe ich mich schlau gemacht und bin fündig geworden.

Ich habe ein Team kennen gelernt, welches ich euch nun kurz vorstellen möchte. In Essen gibt es die e-sthetic Klinik, wo sich viele liebe Menschen rund um Dr. Talanow um euer Wohlbefinden kümmern. Natürlich gebe ich diese Empfehlung nicht leichtsinnig heraus. 

Ich habe die Klinik und das Team genauer unter die Lupe genommen und bin fest davon überzeugt - sie leisten grandiose Arbeit.

Hier kommt ihr zu Homepage !

 

 

Philbi-Photography ist eine ganz liebe Kollegin & Freundin und definitiv eine Fotografin mit Herz. Ich liebe ihre Bilder und falls ihr in der Nähe von Penzberg ( 82377 ) wohnt oder dort mal zu Besuch seid - schaut mal bei Bianca vorbei. 

Werft doch direkt mal einen Blick auf ihre Homepage und überzeugt euch selbst von ihrem Können. Es lohnt sich !!

Hier kommt ihr zu ihrer Homepage !

 

 

 

* 310punkt.com  ist der Name eines Ladens, der euch in Zukunft als aller Erstes einfallen sollte, wenn ihr einen wirklich guten Friseur sucht. Diese Empfehlung kann ich Euch ohne mit der Wimper zu zucken geben, denn ich bin dort schon jahrelang Kundin. Ich habe das Team hier nicht zum ersten Mal empfohlen, und habe von Euch nur positives Feedback bekommen. Es ist ein junges Team, was Eure Wünsche super umsetzt. 

Dieser Tipp gilt besonders für die Bräute unter Euch! Ich kann Euch aus eigener Erfahrung sagen, dass es sich lohnt, die Brautfrisur dort machen zu lassen. 

Ein Besuch dort lohnt sich ! Folgend der Link :

Hier kommt ihr zur Homepage !

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Lidke Photography