Gästebuch

Hier hast Du die Möglichkeit Dich in mein Online-Gästebuch einzutragen.

Vielleicht warst du ja schon mal bei mir und möchtest Deine Erfahrungen, die Du bei dem Shooting gesammelt hast teilen? Ich freue mich über Deine Eindrücke. 

 

Auch wenn es schon ein bisschen her ist, dass Du zum Shooting bei mir warst - Hinterlasse mir hier gern Deine Erfahrungen!

 

Danke !

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Janine (Donnerstag, 26. Januar 2023 07:35)

    Ein Shooting bei Isabelle ist für uns schon seit 6 Jahren kein Termin mehr. Es ist ein Ausflug - ein Familienausflug. Die Kinder freuen sich auf entspannte Zeit mit Mama und Papa und Isabelle. Die Outdoorshootings sind ein Spaziergang mit Klettern und Toben und Isabelle macht "nebenher" die schönsten Fotos! Ungestellt! Natürlich schön und so voller Zauber!
    Ich bzw wir können und möchten Isabelle uneingeschränkt empfehlen.
    Wir freuen uns riesig für dich, Isabelle, dass du jetzt wieder ein Studio hast und kommen dort auch gerne einmal hin :)
    Auf viele weitere Jahre mit dir, du herzensguter Mensch ❤

  • Viviane Vollbracht (Donnerstag, 01. April 2021 20:02)

    Wir hatten ein ganz tolles Home Shooting und sind mehr als begeistert, von der Art und Weise wie die Bilder entstanden sind. Total locker und entspannt. Als würde man sich schon Jahre kennen. Auch die Aufnahmen sind wunderschön geworden, obwohl man als Mama zwischendurch dachte ,, oh je die Kinder machen was sie wollen, das kann nichts werden“ Sind die Ergebnisse wunderwunderschön geworden, und wir würden es jederzeit wieder machen. Eine ganz ganz tolle Fotografin, sehr sympathisch, super schnell und professionell.

  • Michaela Schenuit (Dienstag, 30. März 2021 11:19)

    Liebe Isabelle,

    Wir danken dir für das tolle Shooting! Du hast wunderbare Momente eingefangen, die wir nun nie wieder vergessen werden als Familie. Du machst deine Arbeit so toll. Wir hoffen, dass wir nochmal die Gelegenheit dazu bekommen, dich bei uns haben zu dürfen.

  • Sabrina (Dienstag, 30. März 2021 09:41)

    Liebe Isabelle,
    wir danken dir für die schönen Fotos es sind wirklich die perfekten Erinnerungsstücke von uns als junge Familie. Du hast mit deiner Engelsgeduld für so eine warme und entspannte Atmosphäre gesorgt, dass wir uns schnell fallen lassen konnten. Wir haben uns bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen.

  • Sarah Terjung (Dienstag, 21. April 2020 19:29)

    Eine großartige Fotografin und einer der wenigen guten Menschen.

  • Christina (Donnerstag, 09. April 2020 10:41)

    Liebe Isabelle,
    schon einige Male hast du wunderbare Erinnerungen für uns geschaffen! Vielen Dank dafür 😊
    Für uns gibt es keinen anderen Fotografen mehr. Du hast so eine tolle menschliche und liebe Art. Mach bitte für immer so weiter! Wir werden uns bald Wiedersehen 🥰

  • Ramons (Donnerstag, 09. April 2020 09:04)

    Eine mega sympathische und herzliche, junge Frau, die mit Leib und Seele ihren Job macht. Wir sind Stammkunden und immer mehr als zufrieden mit ihrer Arbeit, da macht es uns auch nichts aus einige km mehr zu fahren. Wir freuen uns auf jeden Besuch.
    Danke liebe Isabelle

  • Frida, Basti und Nele (Mittwoch, 08. April 2020 22:53)

    Mittlerweile gehören wir vermutlich zu den Stammkunden.
    Bereits knappe 4 Jahre begleitest du unser Leben und hältst wundervolle Momente fest.
    Wir sind immer wieder begeistert was du dort zauberst.
    Bei dir können wir sein wie wir sind und du kitzelst immer das beste aus einem heraus. Auch unsere skeptische Tochter schließt dich jedes mal schnell ins Herz.
    Danke das es dich gibt!

  • Jenny (Mittwoch, 08. April 2020 22:27)

    Sie ist eine super freundlich Fotografin man fühlt sich sofort wohl bei Ihr als würde man Sie das ganze Leben schon kennen.
    Wir hatten ein Newborn Shooting bei Ihr und sie ist so liebevoll mit meiner Tochter umgegangen und sie macht alles in Ruhe. Das wird auch nicht mein letztes Shooting bei Ihr gewesen sein. Freue mich schon auf das nächste mal.

    Mila, Robert und Jenny

  • Vanessa B. (Mittwoch, 08. April 2020 19:22)

    Liebe Isa,
    du hast unsere Hochzeit als Fotografin begleitet und hast die schönsten Momente festgehalten. Wir sind immer noch hin und weg von den Bildern. Das nächste Shooting kommt ☺️
    Bleib wie du bist 💕

  • Lisa (Mittwoch, 08. April 2020 18:53)

    Wir haben Isabelle vor 3 Jahre auf einer Hochzeit von Freunden kennengelernt..
    Von da an hat sie unsere gesamte Schwangerschaft sowie auch die Zeit danach, fotografisch für uns festgehalten! Wir haben wunderschöne Bilder erhalten.
    Jedes Shooting mit ihr hat uns viel Spaß gemacht und wir haben ein wundervolles Ergebnis als Erinnerung erhalten!
    Wir sind dankbar dafür, sie damals kennen gelernt zu haben 😊

  • Alina (Mittwoch, 08. April 2020 18:30)

    Liebe Isi,
    Wir sind mit Begeisterung Stammkunden.
    Du machst die tollsten Fotos.
    Danke dir.

  • Akis (Mittwoch, 16. Oktober 2019 22:14)

    Ich kann nur sagen - Toll.
    Durch Kollegen bin ich irgendwie auf Umwegen auf diese Seite gestoßen und war direkt gefesselt. Tolle Bilder, Viele Emotionen und ein toller Blick fürs Wesentliche.
    Als Fotograf vergleicht man gerne seine Arbeiten mit den der anderen.
    Ich bin "fast" schon etwas neidisch :)
    Bitte macht alles weiter so weiter wie bisher. Solche Fotografen sind der Grund für glückliche Kunden und dass das unser Berufsbild eben solch tolle Momente einfangen kann.

    VG
    Akis
    www.smile4photo.de

  • Jana & Dodo (Montag, 14. Oktober 2019 15:29)

    Liebe Isabelle,

    vielen Dank für das tolle Babybauchshooting. Das Shooting war einfach soo angenehm und locker :). Die Fotos sind alle ganz toll geworden, wir sind begeistert!!
    Vielen Dank!!

  • Steffi (Mittwoch, 21. August 2019 22:58)

    Liebe Isabelle

    Heute war unser Babybauchshooting und wir sind absolut begeistert.
    Wir beide haben uns sofort wohl gefühlt und so macht es doch am meisten Spaß :)
    Wir sind schon von der Vorauswahl begeistert und freuen und wenn die Bilder bei uns Zuhause ankommen.

    Bis bald zum nächsten Shooting und mach weiter so :)

    Liebe grüße
    Steffu

  • Jennifer Schulz-Turley (Donnerstag, 07. März 2019 14:19)

    Unser newborn Shooting war einfach perfekt. Du bist wie geschaffen für Shootings mit Kindern!!!! Freue mich aufs nächste Shooting. LG Jenny

  • Ricarda & Sven Kampschulte (Donnerstag, 07. März 2019 08:52)

    Hallo Liebes,
    der Eintrag ist schon lange überfällig 😱
    Du hast mir unvergesslichen Bilder von meinem JGA beschert, das war unser erstes Aufeinandertreffen. Danach gab es After-Weddingahootings, die Gruppenshootings, Familien- und Paarshooting und dann hast du uns als Paar mit meinem Babybauch abgelichtet und vor einer Woche so wundervolle Fotos von unserm kleinen Mädchen gemacht, alles großartig Erinnerungen. Du bist ein so herzlicher Mensch und bist mit dem Herzen dabei ❤️
    Man fühlt sich bei dir einfach wohl und erstellst wunderschöne Erinnerungen.

    Danke für deine tollen Arbeiten und das du so bist wie du bist :-*

  • Max & Anita (Freitag, 16. November 2018 07:02)

    Liebe Isabelle,

    Gestern waren wir zum ersten mal bei dir (Leider)
    Von der ERSTEN Sekunde an war ich total begeistert.
    Es war ein wundervolles Newborn Shooting. Du hast eine ganz tolle ruhige Art, die sich auf alle übertragen hat. Der kleine Mann hat sich sichtlich wohl gefühlt und auch ich (und ich denke meine Schwester, die uns begleitet hat auch ).
    Zu keiner Zeit spürten wir Zeitdruck. Du hast uns jede Menge Zeit zum Kuscheln gelassen.
    Die Bilder die wir bereits sehen konnten (von allen anderen lassen wir uns überraschen) sind wunderschön geworden.
    Du hast uns mit deinen tolle Ideen, deiner Kreativität und mit deinen Accessoires echt umgehen 😍
    Man merkt das du deinen Beruf zu 1000% machst.
    Danke für die tollen Erinnerungen die die uns gezaubert hast ❤
    Es war definitiv nicht das letzte mal. Wir freuen uns auf weitere tolle Shootings mit dir.

  • Sara Erbstößer (Dienstag, 13. November 2018 09:11)

    Am 01.09.2018 haben mein Mann und ich unseren großen Tag gehabt - unsere kirchliche Trauung.
    Wir sind auf Isabelle aufmerksam geworden, da sie bei der Hochzeit von sehr guten Freunden die Fotos gemacht und, und ich war sofort begeistert.
    Sie macht ihren Job mit so viel Liebe und Hingabe.
    Daher war für mich auch klar, dass sie unsere Fotografin werden soll :-)

    Zum Vorgespräch hatte sie uns zu sich nach Hause eingeladen und was soll ich sagen ? Es war so, als würde man eine gute Freundin besuchen !
    Wir haben uns sehr wohl bei ihr gefühlt und obwohl wir uns an diesem Tag zum ersten Mal so "richtig" mit Isabelle unterhalten haben, hatten wir das Gefühl, sie schon ewig zu kennen.

    Am Hochzeitstag selber war sie super lieb, hat gefragt was alles beachtet werden musss, wer unbedingt fotografiert werden soll (zB Omas und Opas) und war für alle eventuellen Notfälle (zB Nagelschere, falls die Schleife beim Ringkissen nicht aufgeht; eine Ersatzstrumpfhose; Traubenzucker für den Kreislauf...) gewappnet.
    Sie war für alle Gäste immer ansprechbar und ist auch auf bestimmte Fotowünsche eingegangen.
    Alle kleinen Details, die man selbst gar nicht wahrnimmt am großen Tag, hat sie festgehalten :-)

    Alle weiteren, wichtigen Shootings, die mein Mann und ich noch machen werden, werden definitiv bei Isabelle sein !
    Dafür fahren wir auch sehr gerne von Unna nach Bochum :-)

    Bitte verliere niemals den Spaß und die Freude an deiner Arbeit und bleib so positiv, wie du bist !

    Wir freuen uns auf die nächsten Shootings mit Dir und danken dir an dieser Stelle nochmal ganz herzlich dafür, dass du uns an unserem großen Tag dabei warst !

    Bis bald und liebe Grüße,

    Sara & Lars

  • Alina (Samstag, 15. September 2018 20:04)

    Liebe Isabelle ,

    Wir waren schon beim ersten Newbornshooting begeistert , das heutige war genau so toll :)
    Mit deiner ruhigen und freundlichen Art, aber auch deiner unendlichen Gedult für Kind und Eltern hat uns begeistert!
    Wir freuen uns auf viele weitere tolle Shootings mit dir!

    Luisa& Maila
    Altan, Alina & Liam

  • Jacqueline & Philipp Leiding (Donnerstag, 13. September 2018 12:08)

    Wir waren auf der Suche nach einer/m geeigneten Fotografin/en für unsere kirchliche Hochzeit, nachdem wir bei unserer standesamtlichen Hochzeit schwer enttäuscht wurden.

    Hierbei sind wir auf Isabelle gestoßen, die uns schnell zu einem kurzen Kennenlernen zu sich nach Hause eingeladen hat.

    Am Anfang hat sie sich kurz vorgestellt und uns ihre Arbeiten und Vorgehensweisen bei ihren "Jobs" näher gebracht. Hierbei wurde schnell klar, dass Ihre "Jobs" für sie tatsächlich Herzensangelegenheiten sind

    Wir hatten dann die Möglichkeit noch sämtliche Fragen zu stellen und alles was uns Sorge bereitet oder wichtig ist für unseren besonderen Tag abklären. Wir hatten uns jedoch schon bei Ihrer kleinen "Präsentation" insgeheim für sie entschieden, da wir sofort super aufgehoben fühlten.

    In der Zeit vor der Hochzeit meldete sie sich in regelmäßigen Abständen um sich auf eventuelle Änderungen oder neue ünsche einstellen zu können und sich nach Problemen sowie unserem Wohlbefinden zu erkundigen.

    Am Tag der Hochzeit nahm uns Isabelle alle möglichen Dinge rund um die Fotografie ab, sodass wir uns um gar nichts kümmern mussten. Wir konnten uns voll und ganz auf uns konzentrieren und den Tag genießen.

    Schon am Tag danach erhielten wir erste Bilder zum anschauen, von denen wir total begeistert waren. Wenige Tage später erfolgte dann eine Datei mit allen bearbeiteten Bildern, ein kleines Filmchen mit Fotos und kleinen Sequenzen,von Musik begleitet, und mehrere DVDs mit allen Bildern die sie am Tag gemacht hat.

    Das Ergebnis ist super und wir sind sehr sehr zufrieden. Für zukünftige Aufträge haben wir definitiv eine super Fotografin gefunden und brauchen hier nicht mehr weiter suchen.

    Wir wurden sie jedem weiterempfehlen, da hier sowohl die Person, als auch das Preis/Leistungsverhältnis absolut top ist!

    Liebe Isablle, DANKE, dass du uns an diesem tollen Tag und davor begleitet hast und für uns tolle Momente hast festhalten können.

    Wir sehen uns definitv wieder :-)

    Bis dahin, liebe Grüße

    Jacqueline und Philipp

  • Sandra , Marc & Lina Strano (Freitag, 31. August 2018 07:39)

    Liebe Isabelle,
    Wir kennen uns jetzt etwas über ein Jahr und in dieser Zeit hast du unser größtes Glück festgehalten.
    Vom Babybauch bis jetzt zum 1. Geburtstag unserer Tochter Lina.
    Wir sind über glücklich deine Kunden zu sein und freuen uns auf viele weitere Jahre die du für uns festhält!!!
    Deine liebevolle und freundliche Art zaubert immer ein Lächeln auf die Lippen!!!
    Danke liebe Isabelle!!!

  • Selina (Donnerstag, 30. August 2018 20:49)

    hallo liebes.

    wir hatten nun wieder ein wunderbares shooting bei dir mit unserer kleinsten. Wir waren schon so beeindruckt dich als Hochzeitsfotografin zu haben aber auch als Fotografin bei unserem Brandstiftung waren wir wieder einmal begeistert. Es ist einfach so entspannt und vertraut wenn du fotografierst. ja was kann man sagen?!
    Du liebst deinen Job und machst uns immer wieder happy mit den Bildern die du schießt. ich würde dich einfach an jeden weiter empfehlen..Mach weiter so ich bin mir sicher jeder wird dwine Arbeit lieben..

    danke für diw wundervollen Bilder Isabelle ❤

  • Melli und Kai Landwehr (Donnerstag, 16. August 2018 21:14)

    Liebe Isabelle,

    wenn es jemanden gibt, der sein Handwerk versteht und eine Hochzeit
    unvergesslich macht, dann bist du es. Es waren nicht nur die wunderschönen Bilder, die du von unserer Hochzeit gemacht hast, sondern auch deine außergewöhnliche und absolut herzliche und aufgeschlossene Art. Wir haben noch nie einen Menschen vom ersten Treffen an so in unser Herz geschlossen wie dich. UNSEREN TAG werden nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste in sehr guter Erinnerung behalten. Und daran trägst du einen ganz großen Anteil.
    Bleib so wie du bist, denn du bist nicht nur eine tolle Fotografin sondern auch ein toller Mensch, der seinen Beruf über alles liebt.

    Vielen lieben Dank, das du unsere Hochzeit für immer festgehalten hast.

    Liebe Grüße
    Melli und Kai

  • Ulla (Dienstag, 29. Mai 2018 10:07)

    Liebe Isabelle,
    Wir hatten so viel Spaß mit dir beim shooting vor allem aber unser kleiner prinz. Du weißt ganz genau wie man Kinder vor der Kamera zum Lachen bringt. Man merkt dir an das du dein Beruf liebst und mit Herz und Seele dabei bist. Du bist so ein toller Mensch bleib so wie du bist. Wir freuen uns schon darauf wieder vor deiner Kamera stehen zu dürfen.
    Liebe Grüße Ulla Marcel und Sam

  • Jacqueline Leiding (Sonntag, 27. Mai 2018 18:19)

    Isabelle hat unsere Hochzeit im März 2018 fotografiert und begleitet.
    Von unserem ersten Treffen an waren wir begeistert von ihr! Wir wurden einfach immer sehr herzlich empfangen und sie ist eine sehr liebe Person, wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt :)

    Auch am Tag selbst war sie diejenige, die uns Ruhe und Entspannung gegeben hat. Sie hat mich von morgens an begleitet, beim Frisör, beim Kleid anziehen... Man fühlt sich bei ihr, als würde man sich schon länger kennen :)

    Wir sind einfach sehr zufrieden und sind froh, uns für sie entschieden zu haben. Sie ist ein Profi :)
    Die Bilder sind auch der Wahnsinn geworden. Isabelle hat dafür gesorgt, dass wir für immer die schönsten Erinnerungen daran haben.
    Auch beim Shooting war sie mega locker und wir hatten viel Spaß :)
    Also Leute.... zögert nicht, euch für Isabelle zu entscheiden. Ihr werdet es nicht bereuen! :-)

    Vielen lieben Dank noch einmal, Isabelle. Wir hatten auch dank dir einen super schönen Tag!
    Und wir freuen uns schon sehr, auch für andere Shootings einmal zu dir zu kommen.

    Ganz liebe Grüße
    Jacqueline & Philipp

  • Janine Wilcek (Samstag, 09. Dezember 2017 21:25)

    Liebe Isabelle,

    wir waren Ende November zum zweiten Mal mit unserem kleinen Sohn bei dir und haben uns erneut Hals über Kopf in dich und deine Arbeit verliebt! Du bist ein großartiger Mensch und machst deine Arbeit mit so viel Herz und Leidenschaft!
    Wir werden immer gerne wieder kommen..
    Ich freue mich schon auf die Shootings mit den Tieren.

    Mach weiter so!

  • Kathy (Donnerstag, 23. November 2017 21:00)

    Vielen lieben Dank für bisher tolle außergewöhnliche und absolut herzliche Shootings - du schaffst es auch mies gelaunte Kinder zum Lächeln zu bringen bist sehr einfühlsam und vor allem so wahnsinnig kreativ. Mit dir wird das Shooting immer etwas besonderes und die Bilder einfach traumhaft schön ! Für uns gibt es keine bessere Fotografin und wir bleiben dir auf jedenfall treu !!! Ich kann dich nur uneingeschränkt weiterempfehlen - wer dich nicht bucht - ist selbst schuld ! Wir freuen uns schon auf ganz bald wenn du auch von unserer zweiten minimaus das newborn Shooting machst ! Danke bisher für Alles und wir freuen uns auf jedes Shooting was noch kommt ?

  • Kathi (Donnerstag, 23. November 2017 18:54)

    Wir hatten ein sehr schönes Neugeborenenshooting bei dir!
    Man kann sich bei dir nur wohl fühlen, so herzensgut wie du bist und wie du so liebevoll mit dem kleinen und mit uns umgegangen bist!

  • Patricia (Donnerstag, 23. November 2017 18:35)

    Wir haben das Weihnachtsshooting mit unserer kleinen Maus gemacht.
    Es war wieder mal total toll.
    Isabelle ist eine super liebe Fotografin die ihre Sache klasse macht. Wir machen nur noch Fotos mit ihr.

  • Nadine Spieß (Sonntag, 25. Juni 2017 21:53)

    Warum haben wir dich nicht eher getroffen??
    Du machst deinen Job mit so viel Herz!!!
    Ich liebe die Bilder soooo sehr, dass ich sie mir immer wieder anssehen muss...Danke für Alles

    Liebste Grüsse

    Martin, Nadine und Felix (der nicht wirklich cake smashen wollte, und doch sind sooooo tolle Bilder entstanden...)

  • Julia und Mia (Freitag, 19. Mai 2017 11:49)

    Liebe Isabelle,
    vielen Dank für das tolle Fotoshooting für die wundervollen Fotos! Es hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht und wir können uns an den Bildern gar nicht satt sehen! :-)

  • Marlene Limburg (Freitag, 28. April 2017 17:53)

    Ich war heute als Praktikantin bei Isabelle und bin total begeistert!
    Ich durfte viel neues über die Fotografie lernen und wurde stets super freundlich mit Tips und Tricks versorgt.
    Vielen vielen Dank dafür! Es war ein toller Tag!
    Liebe Grüße
    Marlene Limburg

  • Vanessa mit Nele und Basti (Donnerstag, 20. April 2017 22:07)

    Die beste Fotografin die ich je getroffen habe!!
    Schade, dass wir uns nicht eher getroffen haben. Du hast mir die schönste Zeit meines Lebens in Bildern festgehalten.
    Vom Bauch mitten ins Herz und in deine Linse ?
    Die Bilder sind immer wieder ein Traum und ich bin fest davon überzeugt, dass doch viele weitere folgen werden.
    Ich würde vermutlich monatlich bei dir sein, wenn es der Geldbeutel hergäbe ??

    Du machst deinen Job voller Leidenschaft und liebe. Das ist richtig schön zu sehen.

    Danke!

  • Naoual Aarab (Montag, 20. Februar 2017 20:52)

    ?Hallo meine LIEBE Fotofee,?
    Du warst die jenige die mir die 1. Traumhaften Bilder meines Sohnes gemacht hatte ( 7 Tage alt) sie waren so echt und voller liebe zum datei, bin dir unendlich dankbar das du mir diesen Moment festgehalten hast, mittlerweile ist Adam 19 Monate alt und wenn wir mal wieder Bilder bei dir machen seit ihr beiden schon ein eingespieltes Team, mit deiner Geduld und sypatschen Art gewinnst du schnell das Lächeln des kleinen und die Menschen umherum. Bin froh dich kennengelernt zuhaben als Stamm Fotografin
    Nur noch Isi ??

  • Corinna (Sonntag, 29. Januar 2017 20:07)

    Liebe Isabelle,
    Ich wollte mich auf diesem Wege nochmal bei Dir recht herzlich für das tolle Fotoshooting im Oktober bedanken :-) Du hast diesen Tag zu einem unvergesslichen gemacht. Vielen Dank für alles !!
    Bleib so wie Du bist
    Lg Corinna

  • Smithd934 (Freitag, 09. Dezember 2016 23:10)

    Magnificent site. Plenty of useful information here. I'm sending it to some friends ans additionally sharing in delicious. And certainly, thanks in your sweat! ddeebggbfdfdcbgb

  • Jenny (Sonntag, 06. November 2016 15:47)

    Liebe Isabelle,
    Wir haben uns gestern beim gemütlichen Mädelsabend die Fotos von unserem Shooting angeguckt.
    Die Fotos sind einfach unbeschreiblich klasse.
    Du bist eine unfassbar tolle, sympathische Fotografin.
    Dies war mein erste Fotoshooting überhaupt, ich war vorher ein wenig nervös & aufgeregt,wusste nicht was auf mich zukommt.
    Du hast einem sofort (schon bei der Begrüßung) die Angst/Nervosität genommen.
    Es hat riesigen Spaß gemacht!
    Vielen vielen Dank dafür! Bleib so wie du bist :-)

  • Johanna (Sonntag, 06. November 2016 12:49)

    Liebe Isabelle,

    Wir haben inzwischen 2 Shootings bei dir gemacht. Wir sind absolut begeistert und werden definitiv noch öfter kommen.
    Du bist eine so liebe Person und gibst dir wahnsinnig viel Mühe!!!
    Es macht total viel Spaß und das Ergebnis ist klasse.

    Vielen vielen Dank für alles!!!

  • Sabrina ? (Freitag, 21. Oktober 2016 22:59)

    Puh..Was soll ich sagen...Ich glaube das was über dich und deine Arbeit zusagen ist lässt sich hier gar nicht in Worte fassen. DU machst deine Arbeit einfach super. Ich habe das Gefühl wir kennen uns
    schon ewig, dabei kennen wir uns noch gar nicht so lange. Du hast unsere HOCHZEIT fotografiert, und somit den schönsten Tag im Leben mit den schönsten Fotos festgehalten :-) ich liebe deine Arbeit
    deshalb freue ich mich riesig das wir noch einige Shootings zusammen haben werden ;-) ich glaube man findet keine bessere Fotografin, als DICH! Bleib so wie du bist, denn du bist super!!! ?

  • Katja Bohmholt (Donnerstag, 18. August 2016 19:27)

    Liebe Isi schön, dass nun auch ein Gästebuch existiert, so kann ich noch mal schreiben, wie überglücklich ich über unsere Hochzeitsbilder bin, die du gemacht hast. Du bist einfach ein wundervoller
    Mensch, der seinen Job lebt. Jederzeit werde ich dich wieder buchen. Mach so weiter und bleib einfach wie du bist. Lg Katja?????

  • Sina Block (Montag, 15. August 2016 21:05)

    Abgesehen davon das du meine große Schwester bist und schon immer mein Vorbild warst bin ich wahnsinnig stolz auf dich wie viel du schon erreicht hast, das sage ich nicht nur weil ich in deiner
    Familie bin sondern weil du dich jeden Tag aufs neue beweist Wie gut du deinen Job machst. Von Tag 1 bin mit dabei und verfolge deine wundervollen Bilder und war natürlich auch schon selber ein paar
    mal dabei und freue mich auf unser ganz besonderes Shooting morgen!! Weiter so ??

  • Susanne Benfer (Montag, 15. August 2016 07:59)

    Liebe Isabelle,
    da ich mich bis jetzt noch nicht für die tollen Bilder bedankt habe mache ich es jetzt auf diesem Weg.
    Wir hatten ein Familienshooting mit unseren beiden Jungs bei dir. Es hat richtig viel Spaß gemacht, du hast dir ganz viel Zeit genommen und warst total geduldig, so dass wunderschöne Fotos entstanden
    sind, die bis jetzt jedem gefallen haben. ?
    Du warst auch so lieb und hast dir die Mühe gemacht uns schon ein paar Fotos vorab zuzuschicken, damit wir sie für den Geburtstag des Opas haben.

    Vielen Dank!

  • Emma&Lena (Freitag, 12. August 2016 10:16)

    Wir waren zum Newborn-Shooting bei Isabelle und es war ein Traum !Isabelle versteht wirklich ihr Handwerk und kann auch die kleinsten in Szene setzten ohne Stress und zwang .Wir haben uns super wohl
    gefühlt und können sie nur weiter empfehlen.Bis ganz Bald .Lg Emma&Lena

  • Tania Jockisch (Donnerstag, 11. August 2016 21:41)

    hey liebe Tante isi?ich wollt auch mal was hinterlassen. Und zwar hast du uns auch jetzt schon öfters vor der Linse gehabt und du kennst ja unseren kleinen Rabauken? Trotzdem sind immer wunderschöne
    Bilder dabei rausgekommen? Sei es im Urlaub, beim Kükenshooting, oder beim Familienshooting etc...?Wir sind seit deinen Anfängen dabei und du hast dich immer weiter entwickelt?mach weiter so,ich würd
    dich immer weiterempfehlen? LG Tania, Basti und Luka

  • e-cargo (Donnerstag, 11. August 2016 16:50)

    Liebe Isabelle,

    wir sagen Dir über`s Gästbuch nochmals DANKE für die genialen Produktbilder die Du für uns für kleines Geld und viel, viel Zeit geschossen hast.

    Ein weiterempfehlen liegt somit auf der Hand ...

    Dein e-cargo Team

  • Jessica Noack (Donnerstag, 11. August 2016 14:08)

    Wir hatten bei der lieben Isi unzählige Shootings .☺️
    Am Anfang über Aktionen dann hatten wir unser Familienshooting bei ihr kurz danach hat sie unsere Hochzeit Fotografiert.?? Hinzu kommen noch Dessou-, und Weihnachtsshooting. .
    Vor kurzen hat sie unseren Hundekurs mit 13 Hunden und Besitzern abgelichtet . Dieses hat sie so locker und mit einer Geduld absolviert echt klasse .....
    Alles in allem Isi ist eine sehr liebe und nette Fotografin für Ideen offen und geht auf wünsche ein , sie versucht alles umzusetzen was man sich vorstellt .
    Wir freuen uns sehr auf unser Familienshooting nächsten Monat und auf das Freundschaftsshooting in zwei Wochen .
    Wie alle lesen können ich kriege nicht genug von Isis Fotos ☺️
    Ich kann sie nur jedem ans Herzlegen egal ob Familie Erotik oder Hochzeitsshooting

  • Selina und Valentino (Donnerstag, 11. August 2016 11:29)

    Hallo liebe isabelle

    Ich wollte mich noch mal bei dir bedanken für deine wundervolle Arbeit auf unserer Hochzeit. Deine Art und Weise wie du dich präsentiert hast und deine Arbeit überhaupt haben uns ein so gutes Gefühl
    gegeben. Du hast es uns leicht gemacht beim fotografieren denn mit deiner offenen und lieben Art fühlte man sich so sicher. Danke für ALLES. Und hey Leute wenn ihr eine Fotografin haben wollt die so
    natürlich und mit viel Liebe und Leidenschaft ihren Job Nachricht dann bucht isabelle. Dazu ist sie super sensibel mit Kindern:) wir würden dich immer wieder buchen . Knutschaaa

  • Melanie T. (Donnerstag, 11. August 2016 10:16)

    Vielen dank für das super fotoshooting mit meiner kleinen tochter und für die gedult mit ihr.
    Die Bilder sind richtig klasse geworden. Immer gerne wieder ?

  • Marcel, Vincent & Cathi (Donnerstag, 11. August 2016 08:57)

    Wir hatten bisher ein Familienshooting bei der lieben Isi, dann haben wir spontan bei einer tollen Fotoaktion mitgemacht, dann folgte unsere standesamtliche Trauung und die kirchliche Trauung mit
    ganz vielen Kindern, die Isi wundervoll in Szene gesetzt hat. Wir sind so happy mit dir als Fotofee, du tust immer mehr als "nur" fotografieren. Du hast bei der kirchlichen Trauung dafür gesorgt das
    ich mich wirklich halbwegs entspannen könnte, und warst für wirklich alles gewappnet. Unseren Sohn hast du bereits beim ersten Shooting auf dem Spielplatz für dich gewonnen. Wir fühlten uns direkt
    wohl bei dir, du bist so wahnsinnig warmherzig und kümmerst dich wunderbar um die kleinen Mäuse. Man kann sich frei bewegen und die Fotos sind nicht gestellt sondern einfach natürlich. Wir freuen uns
    auf die noch vielen folgenden Shootings ☺️ Vielen vielen Dank für all die schönen Erinnerungen die du für uns festgehalten hast ???

Druckversion | Sitemap
© Isabelle Lidke Photography