Isabelle Lidke Photography
Isabelle Lidke Photography

Hochzeiten

Ja - ich will ! 

Dies ist ein so wichtiger Satz. Während dieser Satz gesprochen wird, wollen viele einen Fotografen dabei haben, der diesen und weitere Momente gekonnt festhält. 

Es gibt die Möglichkeit, dass ich auch Deine Hochzeit begleite. Gern treffen wir uns bei einer Tasse Kaffee und überlegen gemeinsam, wie wir Deine Vorstellungen mit meinen Möglichkeiten umsetzen können. So finden wir garaniert eine gute Lösung für beide Parteien, insbesondere auf das von mir zu ewartene Honorar bezogen. 

 

Hier möchte ich Euch Feedbacks zeigen, die ich von Brautpaaren erhalten habe, nachdem ich ihre Hochzeit fotografiert habe ; 

 

 

Celina A schrieb ;

Ein Bild - von dir geknipst - sagt mehr als tausend Worte.
Sobald der Kirchliche Termin für nächstes Jahr steht, wirst du eine der ersten sein, die ihn erfährt.

Könnt soviel hier tippen,
Aber alles in allem einfach nur -KLASSE!!!

 

______________________________________________

 

Marlena G. schrieb ;

Wir haben am 17.7.2015 geheiratet um 11 Uhr im Standesamt Hattingen am Haus Kemnade. Isabelle war um viertel nach zehn vor Ort um sich vorab ein Bild zu machen und alles vorzubereiten sowie meine Familie und Freunde zu begrüßen. Ich kam um kurz vor elf und Sie nahm uns sofort in Empfang . Es war als würden wir uns schon ewig kennen und sie war sehr professionell und hat mir mit unter meine Aufregung durch ihre Art etwas nehmen können , so das ich mir um die Fotos schon mal gar keine Gedanken mehr machen musste! Wir hatten eine wunderschöne Trauung und Isabelle hat uns mit ihrer Kamera auf Schritt und Tritt begleitet! Nach der Trauung haben wir noch jede Menge Fotos gemacht u Isabelle hat uns mit Ihrer lockeren Art es ganz einfach gemacht , sodas wunderschöne Bilder entstanden sind! Wir sind begeistert von den Fotos ,sowie von der super schnellen Bearbeitung! Die ersten Fotos hatten wir noch am selben Abend bekommen und unsere Neugier wurde schon mal gestillt! Die restlichen Fotos hat Sie uns innerhalb von drei Tagen zukommen lassen und wir sind mehr als zufrieden für diese tolle Arbeit. Wir sind froh das wir uns für Sie entschieden haben und würden es immer wieder tun! Meine Familie und Freunde sind alle sehr begeistert !
Ein ganz großes Lob und nochmals herzlichen Dank für den tollen Tag und diese super Arbeit!
Das musste ich jetzt hier einmal schreiben , damit auch andere auf diesem Wege sich evtl. ein Bild machen können !
Vielen Dank und ganz liebe Grüße .

Marlena und Marco

 

______________________________________________

 

Selina R. schrieb :

Sooo liebe isabelle.

Jetzt haben wir endlich ein bisschen Luft um dir zu sagen wie wundervoll du deinen Job machst. Am 5 . September hast du unseren schönsten Tag im Leben mit deiner Kamera festgehalten. Du hast den tag für uns zu etwas immer greifbaren gemacht . Mit deinen wunderschönen Fotos haben wir so eine Erinnerung an unseren Hochzeitstag.

So nun zu dir und deiner Person :)
Ich war sehr gespannt auf dich, da ich dich ja nur über Facebook oder whatsapp kenne. Der 1. Eindruck als du dann da warst war genau wie erwartet. Du hast mir das Gefühl gegeben dich schon Jahre zu kennen. Alles war so vertraut. Isabelle nimmt einem jegliche Nervosität und gibt einen das Gefühl etwas einzigartiges zu sein. Also mir hat sie das Gefühl von Selbstsicherheit und etwas einzigartiges zu sein. Es gab keinen Moment in dem sie mich nicht zum lächeln gebracht hat. Sie liebt ihren Job und das zeigt sie einem in allem was Sie tut. Sie hat unsere kompletten Gäste miteingebunden und war stets an der richtigen Stelle. Sie geht vorallem auf die Wünsche ihrer Kunden ein und fragt auch ob alles so ist wie man es sich wünscht... Für mich ist sie wirklich top!!!! Würde sie jedem weiter empfehlen und das mit voller Überzeugung. ....

Was ich zum Schluss noch erwähnen möchte ist, dass sie eine sehr geduldige und beruhigende Person ist. Und vorallem kinderfreundlich... Sie hat unsere Tochter wirklich super animiert und motiviert ein vernünftiges fotoo machen zu können.

 

______________________________________________

 

 

Cathrine P. schrieb :

Liebe Isabelle, du hast am 1.6.16 unsere standesamtliche Trauung fotografiert. Du warst schon wahnsinnig früh vor Ort und hast auch die ewige Wartezeit tapfer mit uns und den Gästen gewartet und schöne Fotos in der Zeit gemacht. Auch zur kirchlichen Trauung am 4.6.16 hast du uns begleitetet. Und zwar den ganzen Tag. Schon vorm Friseur hast du gewartet. Du bist sogar zum Bäcker gegangen und hast mir beim Haare machen ein Brötchen geholt, damit ich ja nicht ungerzuckere?

 

 

? Deinen Lippenstift fürs perfekte Make up gab es zum auffrischen auch noch dazu. Es war eher so, als wäre eine Freundin mit dabei und schießt dazu noch Fotos. 
Wir hatten viele Kids auf unserer Feier und du hast es geschafft von allen noch so hibbeligen Mäusen wundervolle Fotos zu machen. Du liebst deinen Job und das merkt man auch einfach! Du gibst mehr als 150% und das ohne aufdringlich zu sein. Du bist auf jeden Wunsch eingegangen den wir hatten. Und auch jetzt sind wir einfach immer wieder total gerne bei dir 

 

 

!
Du hast im sehr großen Maße dazu beigetragen, diesen Tag unvergesslich zu machen und ganz ganz viele Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen. Danke liebste Fotofee!

 

______________________________________________

 

 

Claudia G. schrieb : 

Liebe Isabelle, sehr gerne schreibe ich ein paar Worte über dich und deine Arbeit. Ich habe dich über meine Schwägerin kennen gelernt. Darüber bin ich sehr dankbar. Vor unserem ersten Treffen war ich schon etwas aufgeregt. Doch diese Aufregung ging schnell wieder weg. Du bist eine offene und sehr sympathische Frau die ein riesen großes Herz hat. Leider mussten wir unseren ersten Hochzeitstermin aus gesundheitlichen Gründen absagen. Danke dafür das du so Verständnis voll warst. In dieser schwierigen Zeit haben wir ein paarshooting mit dir gemacht. Was wirklich super viel Spaß gemacht hat. Dank deiner Spontanität und deiner lockeren Art waren diese paar Stunden wunderschön. Als wir die fertigen Bilder gesehen haben war uns klar das wir dich auf jedenfall als Fotografin auf unserer Hochzeit haben wollen. Ich bin ehrlich ein wenig haben wir unseren zweiten Termin für die Hochzeit nach deinem Kalender gerichtet. Dennis und ich fühlen uns bei dir einfach in guten Händen. Denn ich finde das ich eigentlich garnicht fotogen bin und die Fotos die vorher von mir mal gemacht wurden (von verschiedenen Fotografen) gefielen mir nie so richtig. Die waren gut aber so das ich mich richtig schön fand waren sie leider nie. Ich dachte dann halt irgendwann ok ja es ist halt so ich bin so besser geht's halt nicht 

 

 

?doch dann kam dieses paarshooting und die fertigen Bilder... oh mein Gott einfach fantastisch... wie gesagt ich war auf Grund einer Krankheit nicht die blühende Person aber du hast es Geschaft soviel Gefühl in diesen Bildern ein zu fangen. Genau das ist dir bei unserer kirchlichen Trauung und Feier danach auch gelungen. Du bist auf unsere wünsche eingegangen du hast dir viel Zeit genommen und immer wieder meine Fragen beantwortet. Bei zufällig entstandenen Momente hast du im richtigen Moment den Auslöser gedrückt. Und was ich auch noch super finde ist, das du die Fotos nicht zu sehr bearbeitest. Auf jeden Foto kann ich sagen ja das sind wir so sehen wir aus. Ich weiß nicht wie man es sonst erklären kann aber du hast unsere schönen Seiten getroffen was andere nicht geschafft haben und das ohne die Bilder zu bearbeiten. Vielen vielen vielen lieben dank Isabelle. Ach ja auch von vielen Gästen kamen nette Worte über dich bei uns an. Mach bitte weiter so bleib wie du bist

 

______________________________________________

 

 

Lara T. schrieb :

Eine liebevolle und so unglaublich nette , flexible Fotografin die ihre Arbeit auch noch so spitze macht , eine bessere Wahl hätte ich nicht treffen können 

 

 

☺️
Vor der Hochzeit hast du dir schon Zeit für uns genommen um
alles zu besprechen ...und an dem großen Tag (ich war so aufgeregt) hast du mich gemeinsam mit meinem Vater die letzen Minuten zu Hause begleitet , quasi wie eine Freundin , hast noch beruhigt , mit mir gelacht und mir sogar beim letzten Toilettengang geholfen 

 

 

?Du hast es hinbekommen all die wichtigen Dinge festzuhalten, vor allem den Moment als mein Mann und ich uns das erste Mal gesehen haben :))
Du bist auf alle Wünsche eingegangen und hast deine Ideen Soo schön umgesetzt ! Würde ich nochmal heiraten würde ich immer wieder diese Wahl treffen , das Ergebnis war einfach spitze ! Ich empfehle dich immer gern weiter , auch all unsere Gäste waren total begeistert von dir ! 
Freuen uns auf einen nächsten Termin mit unserem kleinen Wurm 

 

______________________________________________

 

 

 

 

Sandra S. schrieb :

 

Ich schwärme heute noch von dir als Person, deinem Engagement und deinen Fotos. Ich bin so unglaublich zufrieden mit unseren Hochzeitsbildern, dass ich mir eine kleine Auswahl als Leinwand habe anfertigen lassen. Du gibst dir unglaublich viel Mühe und bist sehr kreativ, so dass auch mal andere Bilder entstehen als die typischen. 
Ich habe auch durch andere Shootings so gute Erfahrungen gemacht, dass ich dich sehr regelmäßig weiter empfehle und dich selbst häufig "nutze". In diesem Sinne bis Sonntag 

 

 

 

______________________________________________

 

 

Laura K. schrieb

Liebe Isabelle 

 

 

❤, 
du hast mit dazu beigetragen, dass unser Tag soo perfekt wurde wie er war. 
Wir waren schon im Vorhinein ganz beigeistert von Dir. Die Vorgespräche waren so locker und entspannt und man hat sich in deiner Gegenwart einfach sofort wohlgefühlt! 
An dem Tag unserer Hochzeit hast du uns so unglaublich unterstützt. Du hast an vieles gedacht, wo wir vor Aufregung kopflos waren. Und das obwohl du "nur" unsere Fotografin warst. 
Da sind wir Dir bis heute unglaublich dankbar. 
Die Bilder sind ein Traum geworden! 
Wir, alle unserer Gäste und auch außenstehende Personen sind hin und weg von diesen Fotos. 
Du hast es einem so leicht gemacht sich nicht doof vorzukommen und es fühlte sich mehr so an als würde eine gute Freundin einen begleiten.
Wir danken Dir von ganzem Herzen! 
Laura & René

 

______________________________________________

 

 

Blanche W. schrieb :

Unsere Hochzeit ist nun fast 1 Jahr her (06.06.2017) und ich muss sagen, eine bessere Fotografin hätten wir gar nicht finden können! Ich kannte Dich ja schon von unserem Hundeshooting (diese Bilder sind nach wie vor meine Favoriten und daher warst Du unsere 1. Wahl. Das ganze Shooting war von Anfang bis Ende sehr angenehm, eine lockere, lustige Atmosphäre, und auch, dass es an diesem Tag in Strömen geregnet hat, tat unserer Stimmung keinen Abbruch. Im Gegenteil, Du hast das Beste herausgeholt, es gab tolle Bilder mit Regenschirm,und dass es überhaupt geregnet hat, sieht man auf den Bildern fast gar nicht. Im Gegenteil, die Bilder haben eine superschöne Lichtstimmung, die ohne den Regen vielleicht so nicht zustande gekommen wären

 

 

Ein kleiner Wermutstropfen war schon dabei: mein Mann hatte an diesem Tag so starke Rückenschmerzen, so dass ein Bild, wo er mich auf Händen trägt, nicht möglich war 

 

 

Aber alles wieder gut, Rückenschmerzen sind seitdem nicht wieder aufgetreten 

 

 

Alles in allem ein sehr gelungenes und entspanntes Shooting, und so soll es sein! Würden wir nochmal heiraten, wärst Du wieder dabei, Isabelle Lidke 

 

 

______________________________________________

 

 

Jacqueline L. schrieb :

 

 

Isabelle hat unsere Hochzeit im März 2018 fotografiert und begleitet.
Von unserem ersten Treffen an waren wir begeistert von ihr! Wir wurden einfach immer sehr herzlich empfangen und sie ist eine sehr liebe Person, wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt :)

Auch am Tag selbst war sie diejenige, die uns Ruhe und Entspannung gegeben hat. Sie hat mich von morgens an begleitet, beim Frisör, beim Kleid anziehen... Man fühlt sich bei ihr, als würde man sich schon länger kennen :)

Wir sind einfach sehr zufrieden und sind froh, uns für sie entschieden zu haben. Sie ist ein Profi :)
Die Bilder sind auch der Wahnsinn geworden. Isabelle hat dafür gesorgt, dass wir für immer die schönsten Erinnerungen daran haben.
Auch beim Shooting war sie mega locker und wir hatten viel Spaß :)
Also Leute.... zögert nicht, euch für Isabelle zu entscheiden. Ihr werdet es nicht bereuen! :-)

Vielen lieben Dank noch einmal, Isabelle. Wir hatten auch dank dir einen super schönen Tag!
Und wir freuen uns schon sehr, auch für andere Shootings einmal zu dir zu kommen.

Ganz liebe Grüße
Jacqueline & Philipp

 

 

 

______________________________________________

Auch die Bildbearbeitung spielt eine große Rolle. Mein Ziel ist es nicht, eure Bilder verfälschen. Ich möchte sie lediglich optimieren.

Hier seht ihr ein kleines Beispiel. Ich empfand die Schatten auf dem folgenden Bild als störend und habe sie deshalb entfernt. Ich möchte Euch damit nur zeigen, dass es viele Möglichkeiten gibt, ein Bild zu optimieren bzw. zu perfektionieren.

Vorher

Nachher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Lidke Photography