Isabelle Lidke Photography
Isabelle Lidke Photography

Leistungen & Preise


Hier erfährst Du welche Preise auf Dich zu kommen, wenn Du Dich für ein Fotoshooting entscheidest.

 

Preise für die Bereiche Babybauch / Newborn / Kinder / Familie / Porträt

(Hochzeiten, Taufen, Konfirmationen, Kommunionen und Cakesmash auf Anfrage)

 

# Basispaket : 89 Euro inklusive 5 Bilddateien

- Fotoshooting mit bis zu 5 Personen (jede weitere Person 10 €)

Das Basispaket enthält bereits 5 Bilddateien, die Du nach dem Shooting aus einer persönlichen Onlinegalerie auswählen darfst. Deine ausgewählten Bilder schicke ich Dir fertig bearbeitet (auf CD gebrannt) nach Hause. Der Versand ist bereits im Preis inbegriffen. Du hast die Möglichkeit, bei diesem Basispaket zu bleiben oder weitere Bilder hinzu zu buchen. Natürlich gibt es bei einer größeren Abnahme einen kleinen Rabatt.

 

# 1 zusätzliches Bild kostet 9 Euro

# 5 zusätzliche Bilder kosten 35 Euro

# 10 zusätzliche Bilder kosten 60 Euro

 

Häufig gestellte Fragen ;

Wann wird bezahlt?

Es wird in der Regel am Tag des Shootings bar bezahlt. Dies kannst Du aber auch vorher überweisen.

Wie wähle ich meine Bilder aus?

Du bekommst kurz nach dem Shooting einen Link von mir, der zu Deiner persönlichen Onlinegalerie führt.

Dort hast Du Einsicht auf alle unbearbeiteten Bilder. Diese kannst Du dann mit einer Art Ampelsystem bewerten. Deine Auswahl kannst Du dann mit der Taste Final bestätigen. So sehe ich,

für welche Bilder Du dich entschieden hast. Natürlich kannst Du dir für die Auswahl der Bilder Zeit lassen.

Wie lange dauert es, bis die Bilder fertig sind?

Die Bildbearbeitung nimmt natürlich ein wenig Zeit in Anspruch. Ich bringe die CD, auf der sich Deine bearbeiteten Bilder befinden, ca. 10 Tage nachdem du Deine Bildauswahl getroffen hast, zur Post. Gern

kannst Du dich bei mir nach dem aktuellen Status Deiner Bilder erkundigen.

Gibt es die Möglichkeit die Bilder ausdrucken zu lassen?

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, dass ich Deine entstandenen Bilder entwickeln lasse. Dann gibt es zusätzlich zu der Foto CD, alle bearbeiteten Bilder ausgedruckt. Wenn Du daran Interesse hast, gib mir bitte Bescheid. Die Kosten dafür, nenne ich Dir dann.

Wie lange dauert ein Shooting?

Wenn Du dich für das Basispaket entscheidest, dauert das Shooting maximal eine Stunde.

Wenn Du das Paket erweiterst, solltest Du ein bisschen mehr Zeit einplanen. Ein Newbornshooting dauert meist ein wenig länger, da die Kleinen öfters eine Pause brauchen oder zur Beruhigung kuscheln möchten.

Wo findet das Shooting statt?

Das Fotoshooting kann draußen stattfinden oder bei mir im Studio. Ich komme nach Absprache auch gern

zu Dir nach Hause. Ich helfe Dir natürlich den perfekten Ort für Eure Bilder zu finden. Die Preise sind

alle inklusive der Anfahrtskosten innerhalb von Bochum - für außerhalb gibt es die Preise auf Anfrage.

Woher bekommt man das Zubehör für die Baby- und Kindershootings?

Es gibt so süßes Zubehör! Decken, Felle, Tütü's, Mützchen, Haarbänder, gestrickte Kostüme und vieles mehr. All das bekommst Du von mir gestellt. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten.

 

Ich freue mich von Dir zu hören

Isabelle

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Lidke Photography